Corporate Design FRIEDA: sämtliche Print- und Digital-Produkte und Website einschließlich Relaunch für das Frauenzentrum in Berlin
Leistung: Corporate Design | Grafikdesign | Print | Webdesign | Web
- Entwicklung des Corporate Design (CD)
- Design, Erstellung und Relaunch der Website des Vereins mit dem Content Management System TYPO3 im CD
- Entwurf und Erstellung der Einzelangebots-Flyer und -Plakate im CD
- Anspassung des Quartals-Programmflyers im CD
- Entwurf von digitalen Grafiken für Social Media im CD
- Entwurf der Geschäftsausstattung (Visitenkarten, Briefbögen) des Vereins und der zugehörigen Projekte im CD
Kunde: FRIEDA-Frauenzentrum e. V.
Das FRIEDA-Frauenzentrum e.V. ist eines der größten soziokulturellen Frauenzentren des Landes Berlin mit einem breiten Spektrum an Kommunikations-, Beratungs- und Bildungsangeboten für Frauen und Mädchen. Dies zeigt sich insbesondere in der Projektevielfalt des FRIEDA-Frauenzentrum e. V. Der Verein ist Träger des FRIEDA-Beratungszentrum für Frauen, des Anti-Stalking-Projekt, des Alia – Zentrum für Mädchen und junge Frauen in Kreuzberg sowie des PHANTALISA – Raum für Mädchen und junge Frauen in Friedrichshain.