Grafikdesign Beyond Imagination

Über Stefanie Peller und Beyond Imagination

Ich bin Stefanie, der Kopf hinter Beyond Imagination. Schon bevor Beyond Imagination – Kommunikation & Design Berlin als Idee überhaupt im Raum stand, setzte ich Projekte um. Mittlerweile bin ich seit einigen Jahren dabei, schwerpunktmäßig liegt die Arbeit in den folgenden Bereichen:

  1. Webdesign und Relaunch für Websites und Blogs
  2. Gestaltung, Grafikdesign und Layout von Print- und Online-Materialien
  3. Content-Management und Online-Kommunikation
  4. Social-Media-Management und Social Ads

Als Freelancer arbeitete ich bereits mit diversen Auftraggebern zusammen, z. B. gemeinnützige Vereine und Netzwerke, Kleinunternehmer (KMU), Solounternehmer und Freelancer, GmbH und UG oder auch Privatpersonen. Spannend sind für mich Einblicke in die verschiedenen Branchen meiner Kunden: Kultur, Bildung, Soziales, Journalistik, Sport, Kunst, Tiere oder TV.

Ich bin Diplom-Soziologin mit Abschluss der Freien Universität Berlin. Vor meiner Freiberuflichkeit war ich in der Social-Media-Koordination sowie Kampagnenplanung  und Öffentlichkeitsarbeit im Deutschen Tierschutzbüro e. V. tätig sowie im Bereich Empirie, Design und Web in der Mediathek des RAA Berlin (Regionale Arbeitsstellen für Bildung, Integration und Demokratie e. V.). Seitdem bilde ich mich stets weiter und genieße es als Selbstständige mit Medien, Design und den Möglichkeiten des Internet tolle Projekte umzusetzen.

Ich bringe u. a. folgendes Know-how mit:

  • Grafikdesign, Layout und Webdesign
  • Content-Management und Online-Redaktion mit diversen CMS
  • Evaluation von Websites und Blogs
  • Identifizierung von Optimierungspotential bei Webpräsenzen
  • Suchmaschinenoptimierung (SEO)
  • Konzeption und Strategie für Online-Kommunikation
  • Kampagnenbetreuung über Social Media
  • Social Ads: Google AdWords, Google Ad Grants speziell für gemeinnützige Organisationen (NGOs), Facebook Ads
  • Bildbearbeitung und -gestaltung sowie Fotografie

Mehr Informationen erhaltet ihr in meinem Kompetenzprofil.

Lasst uns in Kontakt bleiben über  Xing oder LinkedIn oder about.me oder Twitter oder Instagram!

Wie kann ich euch unterstützen?

Ob einmaliger Auftrag oder fortlaufende Zusammenarbeit: Ich freue mich auf eure Anfrage!